Über Mich

Ich bin Marcelo Alves

Über 20 Jahre lang habe ich meine Berufserfahrung in den Küchen bekannter Restaurants und Botschaften in London, Paris und Wien gesammelt. Außerdem habe ich mehrere Kochkurse auf der ganzen Welt besucht und an der Académie de Paris in Frankreich Gastronomie studiert, wo ich den höchsten Abschluss in französischer Küche erreicht habe.

 

Ich habe mich auf die italienische, brasilianische und französische Küche spezialisiert, aber ich habe auch meinen eigenen internationalen Stil entwickelt, in dem ich das Beste von dem, was ich in meinen Jahren in diesem Beruf gelernt habe, vereint habe. Jetzt halte ich mit den internationalen Trends Schritt und biete mein vielfältiges und ausgeprägtes Wissen in Wien an.

 

Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen nun in Wien, Österreich, bei öffentlichen, diplomatischen und privaten Veranstaltungen einsetzen zu können, wo ich für das Management sowie die Planung und Organisation zuständig bin. Ich arbeite mit einer Reihe von Menschen verschiedener Nationalitäten zusammen, teile Raum und Erfahrung mit verschiedenen Köchen und arbeite mit hochrangigen Behörden und Politikern zusammen.

20220825-_MG_0705_edit.jpg
20220825-_MG_0646_edit.jpg
privat-koch-mieten_marcelo-alves_edited_
marcelo-alves_kiss-the-cook-2_edited.jpg

Kiss, The Cook

Im  Restaurant "Kiss, The Cook" biete ich gemeinsam mit Tamás Kiss täglich frisch gekochte, ausgewogene Mittagsmenüs mit qualitativ hochwertigen und regionalen Produkten zur Selbstbedienung an.
 

Unsere Gäste haben dabei täglich die Auswahl zwischen zwei  Suppen, verschiedenen Hauptspeisen (Gerichte mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch) sowie einem Dessert.

Die zu den Speisen gereichten (Sauerteig)-Brote und sämtliche Kuchen und Torten (auch glutenfrei) backen wir mit größter Sorgfalt selbst. Bei all unseren Speisen verzichten wir auf die Verwendung von Convenience Produkten, Geschmacksverstärkern oder Aromen.

Unser Lokal findest du in der Komödiengasse 3, 1200 Wien. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag zwischen 11:00 bis 15:00 Uhr.

20220825-_MG_0737_edit.jpg